It looks like nothing was found at this location. Maybe try a search or browse one of our posts below.

Aktueller AGU-Flyer
Der aktuelle AGU-Flyer mit den Terminen der nächsten Monate wird gerade gedruckt. Die Flyer dürften ab dem 21. April vorliegen. Wer nicht so lange warten möchte, kann sich den Flyer von unserer Downloadseite herunterladen und selber ausdrucken. Er liegt im gängigen PDF-Format vor.…

Schwelmer Grundschulen bauen mit AGU Nistkästen
Früh übt sich … Grundschulen bauen mit AGU Nistkästen Schülerinnen und Schüler der Grundschule Ländchenweg und der Grundschule Engelbertstraße hatten Michael Treimer und Peter Stark von der AGU-Schwelm zum Nistkastenbau eingeladen. Aufgeteilt in kleinen Arbeitsgruppen wurden von den Kindern unter Anleitung der „Experten“ die Bausätze mit Akkuschrauber, Hammer und Nagel insgesamt 13 Nistkästen, vorwiegend für…

AGU Flyer
Der Flyer mit Termininformationen sowie allgemeinen Informationen zur AG ist auch als Download verfügbar. Er kann von unserer Downloadseite heruntergeladen werden. Der Flyer liegt im gängigen PDF-Format vor.…